Termine

er

Um deinen Termin zu buchen, hast du mehrere Möglichkeiten: 

 

E-Mail

 

Schicke uns mindestens zwei Tage vorher eine E-Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer und deinen Wunschtermin (mit Zeitvorschlag wann du kommen möchtest) und du bekommst eine Terminbestätigung zurück. Sollte sich Änderungen ergeben, senden wir dir eine SMS. Die E-Mail Adresse findest du unter Kontakt auf der Homepage.

 

SMS

 

Sende uns einfach ein SMS mit deiner Terminanfrag und wir melden uns umgehend bei dir.

 

WhatsApp

 

Sende uns einfach eine Nachricht mit deiner Terminanfrage und wir schreiben dir umgehend zurück.

 

Am besten du gibst uns wenigstens zwei Terminvorschläge, damit wir für deinen Wunschtermin auch Zeit für die haben.

 

Messenger

 

Auch über den Facebook Messenger kanst du uns jederzeit erreichen.

 

Oder Rufe uns einfach an unter 0152/23047987 oder 03923/3509708

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Hier findest du uns

Haarespalter Zerbst und BYA-Design

Breite 24

39261 Zerbst
office@haarespalter.de

Telefon und E-Mail

Für Termine und Fragen

rufe einfach an unter

03923/3509708

oder schreibe ein E-Mail an termin@haarespalter.de ,

Watts APP 01796154317

Messenger geht natürlich auch.

Druckversion | Sitemap
© Haarespalter Zerbst